Mit der langjährigen Erfahrung aus dem Juliusspital habe er gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Volker Sauer wichtige Basisarbeit für das am 1. Januar 2017 neu gegründete Klinikum Würzburg Mitte geleistet und dieses zukunftsorientiert aufgestellt.
Als Oberpflegamtsdirektor der Stiftung Juliusspital und als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung des Klinikums Würzburg Mitte dankte Herberth Wolfgang Popp für seine hervorragende Arbeit: „Er hat sich um die Stiftung Juliusspital und das Klinikum Würzburg Mitte verdient gemacht!“
Geschäftsführer-Wechsel im KWM: (v.l.n.r.) Simon C. Kuttenkeuler (Vorsitzender Verein Kinderklinik am Mönchberg) Volker Sauer (Geschäftsführer KWM), Dominik Landeck (seit 1.5.2019 Geschäftsführer des KWM), dessen Vorgänger Wolfgang Popp, Walter Herberth (Oberpflegamtsdirektor der Stiftung Juliusspital Würzburg und Vorsitzender der Gesellschafterversammlung des KWM) sowie Prof. Dr. med. August Stich (Vorsitzender des Missionsärztlichen Instituts Würzburg und stellvertrender Vorsitzender der Gesellschafterversammlung des KWM). (Foto: Klinikum Würzburg Mitte)
Quelle Foto oben Dominik Landeck (links) tritt die Nachfolge von Wolfgang Popp (rechts) an. (Foto: Inline Internet & Werbeagentur)
Quelle Text: Klinikum Würzburg Mitte