09.12.2020

Der FC Würzburger Kickers sagt 1.907 Mal DANKE

1.907 Nikoläuse verteilen die Kickers an soziale Einrichtungen, Kliniken, Ämter, Behörden und Helfer/-innen der Corona Pandemie

Auch wir im Juliusspital haben vier volle Tüten mit Nikoläusen bekommen. Sie gehen an die Mitarbeiter im KWM, Seniorenstift und im Hospiz.

Die Kickers verteilen 1.907 eigens kreierte Schokoladennikoläuse an soziale Einrichtungen, Kliniken, Ämter und Behörden der Region. Damit will der FWK seine große Bewunderung für alle Personen zum Ausdruck bringen, die mit ihrem Einsatz während der Corona Pandemie einen unglaublichen Beitrag für die Gesellschaft geleistet haben und nach wie vor leisten.

"Es liegt uns am Herzen, Danke zu sagen! Leider können unsere längst traditionellen Veranstaltungen im Advent, wie das Weihnachtssingen, das Grillen auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt und der Besuch auf der Station Regenborgen nicht stattfinden", sagt Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer: "Umso wichtiger ist es, all diesen Leuten dennoch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."