16.09.2020

Endlich – Parkhaus öffnet wieder!

Die Sanierungsarbeiten im Juliusspital Parkhaus sind weitestgehend abgeschlossen

Es wird Licht am Ende des Parkplatztunnels, die Durststrecke ist überwunden, unser Juliusspital Parkhaus öffnet wieder!
Von Sonntag auf Montag, 21. September, wird die Sperrung um Mitternacht aufgehoben. Das heißt, ab Montag ist das Juliusspital Parkhaus wieder offen.

Wie bekannt, wurde es seit Ende Juli auf allen Ebenen saniert und neu mit einem Personenaufzug ausgestattet. Die Arbeiten sind nun größtenteils abgeschlossen so dass das Parkhaus wie geplant ab 21. September wieder öffnet.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen innerhalb des Areals punktuell noch Nacharbeiten ausgeführt werden müssen. Diese werden jedoch keine weitere Vollsperrung nach sich ziehen!