Julius-Blog

18.11.2020

10. Dienst-Tag für Menschen

Demonstrationen gehen weiter

Beim 10. „Dienst-Tag für Menschen“ am 17. November 2020 setzten die Demonstrierenden erneut ein Zeichen für nachhaltige Verbesserungen der Rahmenbedingungen in Gesundheitswesen, Behindertenhilfe und Pflege. Vielen Dank an alle für ihr Engagement!

Ab 17.00 Uhr machte die Menschenkette in der Juliuspromenade durch regelmäßiges Klatschen sowie mit Bannern, Roll-Ups und Infomaterial auf sich und ihre Forderungen aufmerksam.

Wie schon bei den letzten beiden „Dienst-Tagen für Menschen“ beschränkte sich die Teilnehmerzahl auch dieses Mal auf 25 Personen. Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen wurde die ursprüngliche Anzahl von 50 Demonstranten im November halbiert.

Auch in den kommenden Wochen finden die Demonstrationen jeden Dienstag in der Juliuspromenade statt. Alles weitere zum Dienst-Tag finden Sie hierexterner Link.