Julius-Blog

15.10.2020

5. Dienst-Tag für Menschen bei sonnig-kühlem Herbst-Wetter

Zum fünften Mal haben am 13. Oktober rund 50 Demonstrierende ein Zeichen für eine nachhaltige Verbesserung der Rahmenbedingungen in Gesundheitswesen, Behindertenhilfe und Pflege gesetzt. Vielen Dank an alle für ihr Engagement!

Wie in den vergangenen Wochen haben wir in der Juliuspromenade vor dem Juliusspital für dreißig Minuten eine Menschenkette gebildet. Alle zehn Minuten machten wir mit lautem Klatschen auf uns aufmerksam. Als Ergänzung zu den Bannern und Flyern konnten wir erstmals drei Roll-ups aufstellen und so noch mehr Aufmerksamkeit generieren.

Weitere Informationen, Fotos und auch auch die ersten Ergebnisse der Foto Aktion "Ich komme zur Dienst-Tag-Demo, weil...." finden Sie hierexterner Link.

20201013_Demo_04