Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Julius-Blog

17.09.2019

Und gewonnen hat....

Knapp 500 Gewinnspielkarten wurden abgegeben

Heute Vormittag wurden die Sieger unseres Gewinnspiels vom Tag der offenen Tür gezogen. Aus knapp 500 Teilnehmern konnte Oberpflegamtsdirektor Walter Herberth zusammen mit der Glücksfee und Organisatorin des Tages der offenen Tür Rebecca Einwag zehn glückliche Gewinner ermitteln. Die Preise waren Gutscheine unserer Cafeteria und dem Weineck bis hin zu dem Hauptgewinn - ein 100 Euro Gutschein von der Vogelsburg. Die Gewinner werden noch diese Woche per Post informiert. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei Allen für die rege Teilnahme.

IMG_6973

Hinterlasse einen Kommentar: