30.01.2019

Akquise-Café im Juliusspital

Jeden ersten Montag im Monat von 14 bis 15 Uhr in der Cafeteria unseres Seniorenstifts, Klinikstraße 10 in Würzburg

Sind Sie einfühlsam und haben Freude am Umgang mit älteren Menschen? Interessieren Sie sich für pflegerische, medizinische und soziale Aufgaben? Trauen Sie sich zu, ältere Menschen mit einem unterschiedlichen Hilfebedarf zu pflegen und zu betreuen und eigenverantwortlich im Team zu arbeiten? Diese und viele Fragen stellen sich Ihnen vielleicht vor einem Schritt in den Pflegeberuf „Altenpflege“.

Unsere Mitarbeiterinnen der Personalabteilung nehmen sich beim Akquise-Café im Juliusspital am Montag, 3. Juni von 14 bis 15 Uhr für Sie Zeit und stehen Ihnen Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema Pflege und Ausbildung. Plaudern Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee unverbindlich über Einstiegs-, Wechsel- oder Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich Altenpflege oder auch weitere Bereiche unserer Stiftung Juliusspital Würzburg.

Akquise-Café im Juliusspital
Wann: Montag, 2. Dezember von 14 bis 15 Uhr
Wo: In der Cafeteria des Juliusspital Seniorenstift, Klinikstraße 10 in Würzburg