Ausbildung

So vielfältig wie die Tätigkeitsfelder unserer Stiftung, so unterschiedlich sind auch die Berufe, in denen wir seit Jahrzehnten ausbilden. Bestimmt ist auch für Dich das Richtige dabei. Schau Dich um bei uns! Wo würde es Dir gefallen?

Endlich loslegen! Deine Ausbildung in der Stiftung Juliusspital mit vielfältigen Möglichkeiten

Hast Du schon mal was von Julius Echter gehört? Er lebte vor über 400 Jahren in Würzburg. Aber seine Story ist immer noch aktuell: Gutes tun und nicht nur an sich denken. Das machen wir heute in der Stiftung Juliusspital noch genauso. Wir haben so viele unterschiedliche Tätigkeitsfelder, dass wir als Ausbildungsbetrieb super attraktiv sind. Unsere lange Tradition garantiert Dir eine hochwertige Ausbildung mit besten Zukunftschancen.

In diesem VIDEOexterner Link erzählen unsere Azubis von ihrer Ausbildung.