30.08.2023

Azubi-Tag von Stiftung Juliusspital und Klinikum Würzburg Mitte

Endlich loslegen! Dein Start ins Berufsleben

Am Samstag, den 16. September 2023 - im Rahmen des Würzburger Stadtfests - laden die Stiftung Juliusspital und das Klinikum Würzburg Mitte herzlich zum gemeinsamen Azubi-Tag ein!

Zwischen 12:00 und 17:00 Uhr stellen Auszubildende und Mitarbeitende im Innenhof und Park des Juliusspitals die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten des KWM und der Stiftung Juliusspital vor und sprechen mit Besuchern und Interessierten über ihre Arbeit und das KWM und die Stiftung Juliusspital als attraktive Arbeitgeber.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie bei Live-Musik einen sommerlichen Drink im Juliusspital Park, besuchen Sie die zahlreichen Infostände und gewinnen Sie bei unseren Gewinnspielen attraktive Preise – beim Azubi-Tag von Stiftung Juliusspital und KWM ist für jeden etwas dabei!

Mehr Infos zum Azubi-Tag 2023 sowie zu den zahlreichen und attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten in der Stiftung Juliusspital und im Klinikum Würzburg Mitte finden Sie in unserem Flyer sowie auf unseren Ausbildungsseiten: www.juliusspital.de/ausbildung und www.kwm-klinikum.de/beruf-chancenexterner Link.