Presse

17.12.2019

Unser Wunschzettel an das Christkind

Liebes Christkind,

wir wünschen uns unterm Christbaum heuer ganz viele Bewerbungen. Wir haben in verschiedensten Bereichen der Stiftung Stellen zu besetzen.

⦁ Altenpflegefachkräfte
⦁ Erntehelfer
⦁ Helfer für den stationären Pflegebereich
⦁ Küchenhilfen in Teilzeit
⦁ Landwirtschaftliche Facharbeiter
⦁ Mitarbeiter im Weinvertrieb
⦁ Pflegefachkräfte für unser Hospiz

Wir waren und sind immer sehr anständig, zahlen unsere Mitarbeiter nach Tarif, haben ein gutes Arbeitsklima im Spital und bieten in vielen Bereichen Weiterbildungsmöglichkeiten an. Also bitte, liebes Christkind, wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns diesen großen Wunsch erfüllst.

Wir sagen schonmal DANKESCHÖN im Voraus
Deine Stiftung Juliusspital Würzburg
https://www.juliusspital.de/juliusspital-karriere/stellenportal/index.html