19.03.2020

Weitere Maßnahmen getroffen

Weitere Informationen zu Veranstaltungen, Krankenhausbesuchen und den Schließungen der Türen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass alle Veranstaltungen in unseren Standorten KWM Missioklinik und KWM Juliusspital bis auf Weiteres ausfallen.
Dazu gehören auch die Veranstaltungen der Palliativakademie, Juliusspitälische Abende und die Gottesdienste in den Kirchen St. Kilian und St. Johannes. Die Außensprechtage der Epilepsieberatung werden kurzfristig geplant, bitte hier immer telefonisch anmelden.

Neben unserer Cafeteria am Standort Juliusspital bleibt auch das Weineck bis auf weiteres geschlossen, die Weingutsführungen wurden ebenfalls alle abgesagt.

Außerdem noch ein wichtiger Hinweis: In den nächsten Tagen werden die Nebeneingänge des KWM am Standort Juliusspital geschlossen.
Das Holztor zur Juliuspromenade wird geschlossen, ebenso das Holztor an der Zehntscheune. Auch das Tor zum Juliusspital-Park wird geschlossen.
Die Türschließung eine notwendige Maßnahme angesichts der staatlich angeordneten Besuchsregelungen. Nach Möglichkeit werden Angehörige gebeten, ganz auf Krankenbesuche zu verzichten. In besonderen Situationen, z. B. bei Kindern, in Notfällen oder in der Palliativmedizin, sind Ausnahmen nach Absprache möglich.

Wir halten Sie über unsere Website und facebook auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund und achten Sie aufeinander!