Stellen Stiftungsverwaltung



 

Mitarbeiter/in Digitalisierung (m/w/d) (Digitalisierung_24)

Die Stiftung Juliusspital Würzburg sucht zum 01.08.2024 befristet zur Elternzeitvertretung für die Abteilung Digitalisierung und Prozessmanagement eine/n

Mitarbeiter/in Digitalisierung (m/w/d)  
in Voll- oderTeilzeit (mind. 30 h/Woche)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Zentrale Kontaktstelle für Digitalisierungsangelegenheiten der Stiftung
  • Unterstützung der Stiftungsbereiche bei der Vorbereitung und Umsetzung der Digitalisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen
  • Durchführung eigener Projekte im Bereich Digitalisierung und Prozessmanagement
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Prozessoptimierung



Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität bzw. Fachkompetenz oder Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Quereinsteiger/-in mit entsprechenden Fachkenntnissen
  • Praxiserfahrungen im IT- und/oder Organisationsbereich sowie bei der Planung und Umsetzung von (Digitalisierungs-) Projekten wünschenswert  
  • sichere Anwenderkenntnisse bzgl. MS-Standardsoftware
  • hohes Maß an Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung sowie analytischem Denken
  • ausgeprägtes Qualitäts- und IT-Sicherheitsbewusstsein
  • strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Unser Angebot:
  • einen abwechslungsreichen  Arbeitsplatz mit Gleitzeitmöglichkeit, sowie die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten („Home-Office“)
  • einen Arbeitsvertrag auf Basis des TV-L mit einer rein arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung
  • einen Arbeitsplatz in der Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten auf dem Stiftungsgelände sowie die Möglichkeit, das vergünstigte Jobticket über die WVV zu nutzen
  • Betriebliche Gesundheitskurse, Corporate Benefits u.v..m.

Für erste Fragen steht Ihnen die Leiterin der Abteilung Digitalisierung und Prozessmanagement, Frau Schasching, unter der Rufnummer 0931/393-1561 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 28.05.2024 über unser Online-Portal  externer LinkKarriereportal - Stiftung Juliusspital
Bewerbungsschluss:
28.05.2024
Kontaktdaten
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Plz
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Persönliche Daten
Geburtsdatum (optional)
Staatsangehörigkeit (optional)
Familienstand (optional)
keine Auswahl
eingetr. Partnerschaft
geschieden
getrennt lebend
nicht verheiratet
verheiratet
verwitwet

Schwerbehinderung (optional)
Ja
Nein
keine Angabe
Werdegang
Höchster erreichter Schulabschluss
Schulende(optional)
Ausbildungsende (optional)
Dokument
Bewerbungsunterlagen (max. 4 MB)
erlaubte Dateitypen: pdf
Datenfreigabe
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) (Büromanagement_2024)

Interessieren Sie sich für einen abwechslungsreichen Beruf und haben Freude im Umgang mit Menschen? Als Organisationstalent begeistern Sie sich für die Bearbeitung von vielfältigen Themen im Personalmanagement.

Dann starten Sie zum 01.09.2024 Ihre

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Wahlqualifikation: Assistenz/Sekretariat und Personalwirtschaft

Das lernen Sie bei uns:
  • Bürogestaltung und Terminorganisation in der Personalabteilung
  • Bewerbermanagement und Personalgewinnung mit einer modernen HR-Software
  • Sekretariatsaufgaben und personalbezogene Sachbearbeitung in den vielseitigen Bereichen der Stiftung Juliusspital
  • Projektbezogenen Tätigkeiten im Personalbereich

Das bringen Sie mit:
  • guter mittlerer Schulabschluss, idealerweise im kaufmännischen Zweig
  • MS-Office Kenntnisse
  • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit, sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten

Das bieten wir Ihnen:
  • einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit guter Einarbeitung als Teil unseres Teams der Personalabteilung
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung nach dem TV-L mit Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr
  • einen Ausbildungsplatz mitten in der Würzburger Innenstadt mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel mit Zuschuss zum Ausbildungsticket sowie Parkmöglichkeiten auf dem Stiftungsgelände
  • Berufsschule ist die Klara-Oppenheimer-Schule Würzburg

Für erste Fragen steht Ihnen unsere Ausbilderin Frau Johna unter der Telefonnummer 0931/393-1525 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bewerbungsschluss:
31.08.2024
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Familienstand (optional)
keine Auswahl
eingetr. Partnerschaft
geschieden
getrennt lebend
nicht verheiratet
verheiratet
verwitwet

Schwerbehinderung (optional)
Ja
Nein
keine Angabe
Werdegang
Höchster erreichter Schulabschluss
Schulende(optional)
Ausbildungsende (optional)
Dokument
Bewerbungsunterlagen (max. 4 MB)
erlaubte Dateitypen: pdf
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Personalreferent/in (m/w/d) (2024 PersRef)

Für die Stabstelle Personal der Stiftung Juliusspital Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Personalreferent/-in (m/w/d)
in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Betreuung und Beratung von Führungskräften und Beschäftigten definierter Fachbereiche in allen personalwirtschaftlichen Themen von Eintritt bis zum Austritt
  • Personalmarketing und –recruiting sowie Unterstützung im Personalcontrolling
  • Betriebliches Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement
  • Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung personalwirtschaftlicher Instrumente und Projekten
  • Bearbeitung von Sonderthemen (z.B. Betreuung Ausbildung, Jobticket, Benefits, Meldewesen)
  • Mitwirkung bei der Softwareimplementierung im Rahmen der Digitalisierung des Personalmanagements.


Ihr Profil:
  • Personalfachkauffrau/-mann, Studium mit Schwerpunkt Personal
  • Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht; Kenntnisse im Tarifrecht (überwiegend TV-L) und im Personalvertretungsrecht wünschenswert
  • Routine im Umgang mit MS Office, gerne auch mit einer Personalsoftware sowie Freude an digitalisierten Arbeitsprozessen
  • selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit
  • ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation und im Teamwork sowie eine positive Grundhaltung und Empathie.


Unser Angebot:
  • einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen von Würzburg
  • tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung
  • eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell, sowie die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten und 30 Tage /Urlaub im Jahr
  • Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände
  • Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m.


Für erste Fragen steht Ihnen die Leiterin der Stabstelle Personal, Frau Silke Herbert, unter der Rufnummer 0931/393-1161 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 19.05.2024.
Bewerbungsschluss:
19.05.2024
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Familienstand (optional)
keine Auswahl
eingetr. Partnerschaft
geschieden
getrennt lebend
nicht verheiratet
verheiratet
verwitwet

Schwerbehinderung (optional)
Ja
Nein
keine Angabe
Werdegang
Höchster erreichter Schulabschluss
Schulende(optional)
Ausbildungsende (optional)
Dokument
Bewerbungsunterlagen (max. 4 MB)
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Sekretariatskraft (m/w/d) (2024_Sekretariat)

Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte  

Sekretariatskraft (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten, Terminkoordination und Postversand
  • Betreuung des Bewerbermanagements
  • Personalverwaltung mit Dokumentenmanagement
  • Zuarbeit an die verantwortlichen Personalreferentinnen sowie die Personalleitung  
  • Organisation von Veranstaltungen im Personalbereich
  • Zeitwirtschaftsbearbeitung (allgemein) /Ausfallverwaltung (Urlaub/Fortbildungen)
  • Koordination von Benefits für unsere Beschäftigten (Bsp. Jobticket, Jobbike, Gesundheitskurse)
  • Mitarbeit Gesundheitsmanagement und betriebliches Eingliederungsmanagement
  • Bearbeitung von Sonderthemen

Ihr Profil:
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung    
  • Kenntnisse in modernen Personalverwaltungs- und Zeiterfassungssystemen wünschenswert
  • sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
  • eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
       eine gute soziale und kommunikative Kompetenz  

Unser Angebot:
  • einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen Würzburgs
  • tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung
  • eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage /Urlaub im Jahr
  • Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände
  • Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m.

Für erste Fragen steht Ihnen die Leiterin der Stabstelle Personal, Frau Herbert, unter der Rufnummer 0931/393-1161 gerne zur Verfügung.


Bewerbungsschluss:
03.06.2024
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Staatsangehörigkeit (optional)
Familienstand (optional)
keine Auswahl
eingetr. Partnerschaft
geschieden
getrennt lebend
nicht verheiratet
verheiratet
verwitwet

Schwerbehinderung (optional)
Ja
Nein
keine Angabe
Werdegang
Höchster erreichter Schulabschluss
Schulende(optional)
Ausbildungsende (optional)
Dokument
Bewerbungsunterlagen (max. 4 MB)
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Datenfreigabe
Ich willige einer weitergehenden Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner persönlichen Daten über eine konkrete Stelle hinaus in dem Bewerberpool ein. Ich bin jederzeit berechtigt, meine Einwilligung zu widerrufen.

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_Initiativbewerbung für den Bereich Zentrale Aufgaben (I10)

Zentrale Aufgaben
können Sie sich gerne jederzeit auch ohne
konkrete Stellenausschreibung initiativ bewerben.

Bitte nutzen Sie hierfür den unten
stehenden Button.

Bewerbungsschluss:
01.01.3000
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geschieden
getrennt lebend
nicht verheiratet
verheiratet
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Schulende(optional)
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Leiterin Stabsstelle Personal:
Silke Herbert
Kontaktdaten:
Juliuspromenade 19, 97070 Würzburg
Tel.: 0931/393-1162
Fax.: 0931/393-1153
E-Mail: personal@juliusspital.de